Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dann will ich auch mal

Nach unten 
+5
Cuzco
Gipsi
Samyiana
Tina65
andreak1
9 verfasser
AutorNachricht
andreak1

andreak1


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Köln

Dann will ich auch mal Empty
BeitragThema: Dann will ich auch mal   Dann will ich auch mal EmptyMo Jun 15, 2009 10:11 pm

Hallo zusammen,

nun will ich auch endlich mal Hallo sagen!

Viel mehr brauch ich ja eigentlich auch nicht mehr sagen! Finde ja fast nur bekannte Gesichter wieder! Smile
Nach oben Nach unten
Tina65

Tina65


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 59
Ort : Emsdetten

Dann will ich auch mal Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal   Dann will ich auch mal EmptyMo Jun 15, 2009 10:13 pm

Hallo Süße ....höre grad du wolltest mich anrufen????? flower lol! flower
Nach oben Nach unten
Samyiana

Samyiana


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 48
Ort : Markgräflerland

Dann will ich auch mal Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal   Dann will ich auch mal EmptyDi Jun 16, 2009 6:47 am

Hallo Andrea,

schön Dich zu lesen queen sunny flower
Nach oben Nach unten
Gipsi

Gipsi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 55
Ort : Nandlstadt(nähe München)

Dann will ich auch mal Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal   Dann will ich auch mal EmptyDi Jun 16, 2009 12:39 pm

he, wer bist du denn,kenn dich noch nicht...... lol! lol! lol!


hi andrea und schön das du auch hier bist I love you


lg.manu
Nach oben Nach unten
http://www.manusnagelwerkstatt.npage.de
Cuzco

Cuzco


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 59
Ort : Schwabenländle

Dann will ich auch mal Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal   Dann will ich auch mal EmptyDi Jun 16, 2009 2:10 pm

Hallo Andrea und herzlich Willkommen,

.....ääääääähm, muss man dich kennen jocolor Razz lol! geek ???

Freu mich, dass du auch da bist I love you !!!
Nach oben Nach unten
sunlightnails

sunlightnails


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 52
Ort : 39261 Zerbst

Dann will ich auch mal Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal   Dann will ich auch mal EmptyDi Jun 16, 2009 10:26 pm

hallohojuhudidum Andrea cherry cherry cherry
Nach oben Nach unten
http://www.sunlightnails.de
nailine




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.05.09

Dann will ich auch mal Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal   Dann will ich auch mal EmptyMi Jun 17, 2009 2:23 pm

hallo und schön das du hier bist
Nach oben Nach unten
nunu

nunu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 63

Dann will ich auch mal Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal   Dann will ich auch mal EmptyMi Jun 17, 2009 9:39 pm

guguck andrea......schön dich hier auch zu lesen bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
andreak1

andreak1


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Köln

Dann will ich auch mal Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal   Dann will ich auch mal EmptyMi Jun 17, 2009 9:42 pm

Hallo nochmal und Danke für den lieben Empfang!! Smile
Nach oben Nach unten
Conny-M

Conny-M


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 46
Ort : BW

Dann will ich auch mal Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal   Dann will ich auch mal EmptyFr Jun 19, 2009 8:04 am

Halllooooooooooooo!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann will ich auch mal Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal   Dann will ich auch mal Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann will ich auch mal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun auch mal
» Ich bin auch da!!!!!!!!!!!!
» Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.
» Ich hab auch her gefunden!!
» Paula ist auch da!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aktuelles :: Kennenlernrunde-
Gehe zu: