Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 French Extra weiss & French Soft weiss

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.06.09
Ort : NRW

French Extra weiss & French Soft weiss Empty
BeitragThema: French Extra weiss & French Soft weiss   French Extra weiss & French Soft weiss EmptyDi Jun 23, 2009 8:41 pm

Ich arbeite mein French ausschließlich mit dem Pinsel. Sind das Extra Weiss und das Soft Weiss gut dafür geeignet?
Decken sie gut und lassen sich dünn verarbeiten?

Fragen über Fragen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.nailatelier.npage.de
lanamaus87

lanamaus87


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 47
Ort : Zußdorf - Wilhelmsdorf

French Extra weiss & French Soft weiss Empty
BeitragThema: Re: French Extra weiss & French Soft weiss   French Extra weiss & French Soft weiss EmptyMi Jun 24, 2009 5:55 pm

hi,

hab das Soft-Weiss...das verarbeite ich auch mitm Pinsel,
aber es ist recht dick...
verlängere mit dem gleich über Schablone...
das Extra-Weiss kenn ich nicht...

lg Claudi
Nach oben Nach unten
Ella




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.06.09

French Extra weiss & French Soft weiss Empty
BeitragThema: Re: French Extra weiss & French Soft weiss   French Extra weiss & French Soft weiss EmptyMi Jun 24, 2009 10:41 pm

Genau so mache ich es auch mit dem Soft Weiss.
Auch kenne ich das Extra-Weiss leider nicht, doch das Perfekt French white arbeite ich mit Pinsel, deckt gut und ist auch dünn zu verarbeiten.
LG Ella
Nach oben Nach unten
SvenjaStill
Moderator
SvenjaStill


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 35
Ort : Bochum

French Extra weiss & French Soft weiss Empty
BeitragThema: Re: French Extra weiss & French Soft weiss   French Extra weiss & French Soft weiss EmptyMi Jul 08, 2009 2:44 pm

Hallöchen ich versuche euch jetzt mal den Unterschied der verschiedenen weissen Gele zu erklären.Man kann sie mit dem Pinsel oder mit dem Dotting Tool auftragen,es kann jeder machen wie er am besten klar kommt.Perfect French ist ein sehr gut deckendes weiss welches nur einmal aufgetragen wird French extra weiss muss 2mal aufgetragen werden damit es deckt .Wir nehmen es gerne wenn wir eine weisse Glimmer Spitze machen ,man trägt dann eine Schicht extra weiss auf den Nagel und tunkt dann den noch nicht gehärteten Nagel in weisses Glimmer Pulver,dann härten und anschließend 2mal Profi Sculpting modelieren,feilen als Finisch Top Glanz .Soft Weiß ist ein milchiges Gel was man auch als ganzen Überzug benutzen kann .Wir mischen auch ganz gerne French extra weiß und French soft weiß um für manche Kunden den passenden Ton zu machen.Das Builder weiß nimmt man am besten wenn man mit Schablone arbeitet da es von der Konsistens dicker ist .ich hoffe das ich helfen konnte lg Svenja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





French Extra weiss & French Soft weiss Empty
BeitragThema: Re: French Extra weiss & French Soft weiss   French Extra weiss & French Soft weiss Empty

Nach oben Nach unten
 
French Extra weiss & French Soft weiss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gel Modellage :: French Manicure Gele-
Gehe zu: