StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welches Gel für Stilettos?

Nach unten 
AutorNachricht
beddy



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : bei Leipzig

Welches Gel für Stilettos? Empty
BeitragThema: Welches Gel für Stilettos?   Welches Gel für Stilettos? EmptyMo Dez 07, 2009 11:20 pm

Hallo, ich nehme seit längeren das Premium Rose und das ProfiSculpting. Und bin sehr zufrieden. Nun habe ich eine Kundin, die jetzt gerne Stilettos haben möchte. Mit welchem Gel wäre es am besten? Ich habe für die erste Haftschicht, sonst das Premium Rose genommen, den Aufbau mit ProfiSculpting. Nun habe ich auch noch das Universal Gel, das soll doch sehr stabil sein.
Welches Gel wäre dafür am besten??
Ich danke Euch, für Euren Rat und Hilfe.LG beddy
Nach oben Nach unten
http://www.connys-nailstudio.de
Gast
Gast



Welches Gel für Stilettos? Empty
BeitragThema: Re: Welches Gel für Stilettos?   Welches Gel für Stilettos? EmptyDi Apr 06, 2010 11:42 am

Hi,

ich werde Dir schon für Gel-Stilettos /oder längere Nägel unseres Profi Sculpture empfelen. Das ist sehr stabiles Gel /wird nicht verlaufen) aber auch genug elastisch um der Belastung zu aushalten. Bau erst auf Schablonen ein Art von Skelett und erst dann Nailart/French und dann Aufbau in 2-3 Schichten.

Wir bieten seit kürzem auch Schulungen für Gel und Stilettos an (Schau unter Nail-Art Bereich an-da sind einpaar Schulungs- Ergebnisse von Unseren Studentinen Smile) . Wir zeigen nicht nur wie man gut Schablonen setzen muss oder wie man die Stilettos gut aufbauen muss das die mind. 3 Wochen toll ausehen aber auch wie man die wichtigste Bereiche von Naturnägel verstärken muss das kein Bruch entstehen kann.


Übrigens-wir haben ganz tolle- neue Schablonen für Stilettos in Glamour-Look....Das erleichtet noch mal die Arbeit Smile

Welches Gel für Stilettos? Kasette273

Ruf Uns an - wir werden Dir gerne Unsere Schulungsuterlagen zukommen lassen Smile

LG,
Pauline
Nach oben Nach unten
 
Welches Gel für Stilettos?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gel Modellage :: Arbeitsgele-
Gehe zu: