Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ja auch amica hat den Weg gefunden :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
amica178




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.10

Ja auch amica hat den Weg gefunden :) Empty
BeitragThema: Ja auch amica hat den Weg gefunden :)   Ja auch amica hat den Weg gefunden :) EmptyFr Apr 30, 2010 12:08 am

]b]Huhu Pauline
ich freue mich das ich den eg nun doch noch zu euch gefunden habe bounce
Bevor ich es vergesse, kannst du mir die Workshops für die Hausmesse am 03.07 bei euch im Haus sagen?? flower

SO und nun zu meiner Person:
Nail Selectiob kenne ich schon da waren sie noch **** ( Studio auf der Amtsatraße in Bochum).
Also ich bon Angelina, 31 Jahre jung und wohne wie auch Pauline in Bochum. Bin verheiratet - keine Kinder.
Von Beruf bin ich Kinderbetreuerin in einer Grundschule.
Nageln tue ich nur mich selber, an Kunden habe ich bit dato noch nicht gedacht, dazu fehlt mir noch die ein oder andere Schulung, wad ich aber demnächst nachholen werde. [/b]
Nach oben Nach unten
SvenjaStill
Moderator
SvenjaStill


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 35
Ort : Bochum

Ja auch amica hat den Weg gefunden :) Empty
BeitragThema: Re: Ja auch amica hat den Weg gefunden :)   Ja auch amica hat den Weg gefunden :) EmptyFr Apr 30, 2010 11:54 am

Hallo,

herzlich willkommen, hier bei uns im Forum.
Wir wünschen dir hier viel Spaß für Fragen und anregungen sind wir natürlich auch immer da.

Zu den Workshops am 03.07 kann ich dir in den nächsten Tagen was verraten , sobald das
Programm steht werde ich es hier online stellen .
Aber es wird mit Sicherheit wieder sehr informativ, das kann ich jetzt schonmal versprechen.

Liebe Grüße
Svenja
Nach oben Nach unten
amica178




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.10

Ja auch amica hat den Weg gefunden :) Empty
BeitragThema: Re: Ja auch amica hat den Weg gefunden :)   Ja auch amica hat den Weg gefunden :) EmptyFr Apr 30, 2010 9:01 pm

Huhu Svenja,

Danke für die herzliche Begrüßung. Na dann warte ich mal ab was ihr so schönes geplant habt. sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ja auch amica hat den Weg gefunden :) Empty
BeitragThema: Re: Ja auch amica hat den Weg gefunden :)   Ja auch amica hat den Weg gefunden :) EmptyMi Mai 19, 2010 3:13 pm

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Süse!!!

Ich hoffe das Du ofter hier reinschauen werdest!

Freue mich Dich hier zu begrüssen!

LG,
Pauline
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja auch amica hat den Weg gefunden :) Empty
BeitragThema: Re: Ja auch amica hat den Weg gefunden :)   Ja auch amica hat den Weg gefunden :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ja auch amica hat den Weg gefunden :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hab auch her gefunden!!
» Nun auch mal
» Ich bin auch da!!!!!!!!!!!!
» Paula ist auch da!!
» nailine ist auch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aktuelles :: Kennenlernrunde-
Gehe zu: