StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Neues High Gloss

Nach unten 
AutorNachricht
Bree



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.09

Neues High Gloss Empty
BeitragThema: Neues High Gloss   Neues High Gloss EmptyMo Okt 18, 2010 7:40 pm

Ich wollte mal fragen wie das neue High Gloss in der Pinselflasche so ist und ob es vergilbt?
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 51
Ort : Friedberg

Neues High Gloss Empty
BeitragThema: Re: Neues High Gloss   Neues High Gloss EmptySo Okt 24, 2010 11:40 am

ich bin mega begeistert vom highgloss und will nix anderes mehr , hab den jetzt 1 woche auf den nägeln und der glanz ist wie am ersten tag , auch keine verfärbungen - bin gespannt wie es bei meinen mädels aussieht wenn sie zum nächsten termin kommen Smile

Nach oben Nach unten
Nena



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 32
Ort : Heilbronn

Neues High Gloss Empty
BeitragThema: Re: Neues High Gloss   Neues High Gloss EmptySo Okt 24, 2010 12:00 pm

hallo.

ich hab das neue high gloss seit kurzem und bin wirklich begeistert I love you
2 min aushärten reicht vollkommen.

jetzt aber ne andere frage:
ist das neue high gloss für alle aufbaugele geeignet (benutze builder gel) ?
denn wenn das aufbaugel oder hight gloss gel zu ,,hart´´ ist, könnten doch risse entstehen? scratch
muss man die freie nagelspitze unbed. ummanteln ?

lg

Nach oben Nach unten
Bree



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.09

Neues High Gloss Empty
BeitragThema: Re: Neues High Gloss   Neues High Gloss EmptyDi Okt 26, 2010 2:24 pm

@Pauline:Danke für deine ausfürhliche Antwort.
Ich habe schon etliche Finishgele gehabt und leider waren sie nur mittelmässig oder gingen garnicht.Selbst namenhafte Firmen konnten mich nicht 100% überzeugen.Aber ich werde einfach mal nach Herne kommen und mich im Laden etwas umschauen,vielleicht finde ich noch das ein oder andere was ich gebrauchen könnte. Laughing
Nach oben Nach unten
Bree



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.09

Neues High Gloss Empty
BeitragThema: Re: Neues High Gloss   Neues High Gloss EmptyDi Jan 18, 2011 5:21 pm

Kann man die High Gloss Gele ohne Schwitzschicht auch für Gele nehmen ohne das Risse oder ähnliches entsteht?Darf man auch etwas auf dem Naturnagel kommen?
Nach oben Nach unten
SvenjaStill
Moderator
SvenjaStill

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Neues High Gloss Empty
BeitragThema: Re: Neues High Gloss   Neues High Gloss EmptyDo Jan 20, 2011 1:11 pm

das neue High Gloss Gel is nur für die Verarbeitung mit Gel geeignet, man kann es auch auf Acryl verwenden nur dann kann es manchmal passieren das kleine Risse entstehen.

LG
Svenja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues High Gloss Empty
BeitragThema: Re: Neues High Gloss   Neues High Gloss Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues High Gloss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gel Modellage :: Glanz Gele-
Gehe zu: