Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Endlich läuft´s an...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dani1




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 46
Ort : Lindau

Endlich läuft´s an... Empty
BeitragThema: Endlich läuft´s an...   Endlich läuft´s an... EmptyMi Mai 06, 2009 10:07 pm

Hallo zusammen,

wollte euch einfach mal meine freude mitteilen das ich endlich mehrere Anrufe bekomme von Mädels die Modell bei mir machen wollen,heute waren es schon wieder 2 Stück die kommen wollen, und letzte woche auch 2 stück,eigentlich war ich immer wieder am Aufgeben (Wie Pauline ja mitbekommen hat) aber ich habe mir vorgenommen nicht aufzugeben und weiterzumachen,da es mir super viel spass macht. leider zweifle ich immer noch an mir ob ich alles richtig mache.bei mir haut einfach der Aufbau nicht so richtig hin,das feilen mit dem fräser fällt mir auch nicht so leicht,aber ich habe die hoffnung nicht aufgegeben das ich es schaffe und ich auch mal richtig gut werde...zudem möchte ich sobald Pauline mir einen Termin gibt noch weitere Schulungen bei ihr machen..ach das wars ich freu mich einfach... bounce bounce
Nach oben Nach unten
Cuzco

Cuzco


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 59
Ort : Schwabenländle

Endlich läuft´s an... Empty
BeitragThema: Re: Endlich läuft´s an...   Endlich läuft´s an... EmptyMi Mai 06, 2009 11:05 pm

Jaja, der leidige Aufbau...........ich kann dir ein Lied davon singen- bei mir hats auch ewig gedauert, bis das so richtig geklappt hat! Nageldesign kann nicht nach einer Schulung perfekt gemacht werden, da bedarf es Übung, Übung und nochmals Übung!!!

Ich nagel jetzt seit zwei Jahren wieder (hab allerdings bereits vor 13 Jahren meine Kurse gemacht) und habs erst im Dezember ins Programm genommen- vorher hätt ich nicht guten Gewissens den vollen Preis verlangen können...

Auf jeden Fall freu ich mich mit dir, dass es voran geht- und nicht verzagen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen- und Nageldesignerinnnen auch nicht Laughing Laughing Laughing .........
Nach oben Nach unten
dani1




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 46
Ort : Lindau

Endlich läuft´s an... Empty
BeitragThema: Re: Endlich läuft´s an...   Endlich läuft´s an... EmptyDo Mai 07, 2009 11:05 am

danke dir, werde demnächst bei Pauline sein,dann hoffe ich das sie mich auf die richtige fährte bringt... Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich läuft´s an... Empty
BeitragThema: Re: Endlich läuft´s an...   Endlich läuft´s an... EmptyDo Mai 07, 2009 12:52 pm

..und mit Praktikum werden auch viele Problemen gelöst Smile

Wir schaffen das Dani !
Nach oben Nach unten
dani1




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 46
Ort : Lindau

Endlich läuft´s an... Empty
BeitragThema: Re: Endlich läuft´s an...   Endlich läuft´s an... EmptyDo Mai 07, 2009 6:29 pm

laDiva schrieb:
..und mit Praktikum werden auch viele Problemen gelöst Smile

Wir schaffen das Dani !

dein wort in gottes ohr....wir schaffen das...
Nach oben Nach unten
bella bijou

bella bijou


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 63
Ort : Lahnau

Endlich läuft´s an... Empty
BeitragThema: Re: Endlich läuft´s an...   Endlich läuft´s an... EmptyFr Mai 08, 2009 12:00 am

Ich drück dir jedenfalls die Daumen lg christine
Nach oben Nach unten
http://www.nagelstudio-bella-bijou.de
lanamaus87

lanamaus87


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 47
Ort : Zußdorf - Wilhelmsdorf

Endlich läuft´s an... Empty
BeitragThema: Re: Endlich läuft´s an...   Endlich läuft´s an... EmptyFr Mai 08, 2009 9:54 am

hi dani,

das schaffst du schon Wink

lg claudi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich läuft´s an... Empty
BeitragThema: Re: Endlich läuft´s an...   Endlich läuft´s an... Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich läuft´s an...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aktuelles :: Nail Selection Café-
Gehe zu: