Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Noch eine Neue :-)

Nach unten 
+6
vany
sunlightnails
Samyiana
Cuzco
Tina65
handmade
10 verfasser
AutorNachricht
handmade

handmade


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 61
Ort : Bonn

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptyDo Mai 07, 2009 7:14 am

Hallo,ihr Lieben!

Möchte mich kurz vorstellen....bin 46,Mutter einer 4köpfigen Brut :-))) und mit meinem Mann in Bonn selbstständig. Wir haben ein Studio...mein Mann tätowiert,ich mache Nageldesign-Fußpflege & Permanent Make Up,meine Tochter Kosmetik...alles hygienisch getrennt.
Ich arbeite nur mit Gel,möchte aber noch Acryl lernen.

LG Ute
Nach oben Nach unten
http://www.pimp-my-body.net
Tina65

Tina65


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 59
Ort : Emsdetten

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptyDo Mai 07, 2009 8:43 am

Hallo Ute..... lol! lol! lol!
hort sich gut an alles unter einem Dach,Klasse
Nach oben Nach unten
Cuzco

Cuzco


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 59
Ort : Schwabenländle

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptyDo Mai 07, 2009 8:47 am

Hallo Ute, schön dass du hier bist!

Ihr seid ja ein echter Familienbetrieb.......hört sich klasse an!

LG Silke. sunny
Nach oben Nach unten
Samyiana

Samyiana


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 48
Ort : Markgräflerland

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptyDo Mai 07, 2009 8:52 am

hi ute,



herzlich willkommen.

na da ist bei euch aber immer etwas los jocolor jocolor jocolor
Nach oben Nach unten
sunlightnails

sunlightnails


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 52
Ort : 39261 Zerbst

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptyDo Mai 07, 2009 9:23 am

hallöchen cheers
das hört sich ja nach perfekter Familie an Basketball
find ich voll cool Basketball

LG
Peggy
Nach oben Nach unten
http://www.sunlightnails.de
handmade

handmade


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 61
Ort : Bonn

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptyDo Mai 07, 2009 10:19 am

Danke euch für die nette Begrüßung! Smile

Gibt s die perfekte Familie?? Laughing Die Zusammenstellung ist schon cool und man muss sich schon super und klappt hervorragend.

LG ute
Nach oben Nach unten
http://www.pimp-my-body.net
Gast
Gast




Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptyDo Mai 07, 2009 12:57 pm

Hi Ute!

Toll das Du da bist!

LG,
Pauline
Nach oben Nach unten
vany

vany


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Hallo   Noch eine Neue :-) EmptyDo Mai 07, 2009 6:14 pm

Das ist ne richtig coole Sache Very Happy
Herzlich Willkommen
LG Vany
Nach oben Nach unten
Gipsi

Gipsi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 55
Ort : Nandlstadt(nähe München)

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptyDo Mai 07, 2009 10:19 pm

Hallo Ute und herzlich Willkommen hier flower
Nach oben Nach unten
http://www.manusnagelwerkstatt.npage.de
Stilettos

Stilettos


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.05.09
Ort : BW, Kirchheim

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptyDo Mai 07, 2009 11:32 pm

Hallo Ute, herzlich willkommen cheers
Nach oben Nach unten
bella bijou

bella bijou


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 63
Ort : Lahnau

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptyDo Mai 07, 2009 11:55 pm

Hallo und Herzlich Willkommen lg christine
Nach oben Nach unten
http://www.nagelstudio-bella-bijou.de
paula

paula


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 53
Ort : Mesum

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptyDo Mai 07, 2009 11:56 pm

hallo ute,
ich will auch tätowieren,...kann ich bei deinem mann in schulung gehen??? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.meinenetzwelt.de
handmade

handmade


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 61
Ort : Bonn

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptyFr Mai 08, 2009 9:37 am

Danke euch für die nette Begrüßung! flower

@ Paula: Er würde nur jemand über längere Zeit ausbilden....also nix per Crashkurs.Tattoo ist für immer und es laufen genug Leute mit Gurken rum Shocked

LG Ute
Nach oben Nach unten
http://www.pimp-my-body.net
Gast
Gast




Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptyFr Mai 08, 2009 9:51 pm

handmade schrieb:


@ Paula: Er würde nur jemand über längere Zeit ausbilden....also nix per Crashkurs.Tattoo ist für immer und es laufen genug Leute mit Gurken rum Shocked

LG Ute

Gute Einstellung- ich denke ich mag Dich..... cherry cherry cherry *lach
Nach oben Nach unten
paula

paula


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 53
Ort : Mesum

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptySa Mai 09, 2009 12:41 am

ich bin ja auch noch am abwägen und einen crashkurs würde ich auch nicht wollen. die einstellung ist schon richtig,
aber ich würde es schon gerne wollen,..... Crying or Very sad I love you
Nach oben Nach unten
http://www.meinenetzwelt.de
handmade

handmade


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 61
Ort : Bonn

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptySa Mai 09, 2009 8:15 am

Danke Pauline Laughing

Paula..hast du in der Richtung schon mal was gemacht...hattest du so ne Maschine schon in der Hand? Kannst du gut zeichnen?Kennst du dich was in der Anatomie und Dermatologie aus?
Wenn du s vernünftig lernen willst,dann musst du ne Menge Hintergrundwissen haben oder lernen,sonst wirst du "Gurkenproduzent" ...und bis du wirklich fit bist,dauert s echt Jahre.
Will dich nicht davon abbringen,sondern dir damit nur sagen,dass es ein echt langer Lernprozess ist....Nägel wachsen und Design kann man ändern...Tattoo bleibt!

LG Ute
Nach oben Nach unten
http://www.pimp-my-body.net
paula

paula


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 53
Ort : Mesum

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptySa Mai 09, 2009 4:01 pm

ja ute, du hast so recht, ich weiß das auch alles,....
ich werde auch bestimmt nur ein träumer davon bleiben, zeitlich gesehen, würde es nämlich auch nicht klappen, meine nagelmädels würden mich hier umbringen, wenn ich keine zeit mehr für sie hätte,....also träum ich weiter und bewundere deinen mann.... king
Nach oben Nach unten
http://www.meinenetzwelt.de
handmade

handmade


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 61
Ort : Bonn

Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) EmptySa Mai 09, 2009 10:15 pm

Paula....ich will dich gar nicht davon abbringen...wollte dir nur einiges zu bedenken geben ;-)
Du willst doch zufriedene Kunden...schon im Nageldesign und Fußpflege...da sind viele Dinge zu beheben und alles wächst irgendwie nach,aber Permannet Make Up und Tattoo bleibt!!
Ist also eine riesige Verantwortung und man sollte beides sorgfältig und gewissenhaft lernen..(Gott,ich hör mich an wie meine Mutter :-))) )....
Ich hab schon soviel Mist in den Bereichen gesehen...manches ist echt nicht zu beheben oder nur schwer,deshalb find ich s wichtig,dass man s wirklich richtig lernt.

Manchmal lassen sich Träume erfüllen...wenn man es wirklich will, findet man einen Weg...

LG Ute
Nach oben Nach unten
http://www.pimp-my-body.net
Gesponserte Inhalte





Noch eine Neue :-) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :-)   Noch eine Neue :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch eine Neue :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und noch ne Neue...
» ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder
» Noch eine vom Nail Selection Team
» eine Neue Alte.......Mir wurde die Gießkanne gewidmet....
» Ne neue hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aktuelles :: Kennenlernrunde-
Gehe zu: