Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :)

Nach unten 
+3
Stilettos
Cuzco
lanamaus87
7 verfasser
AutorNachricht
lanamaus87

lanamaus87


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 47
Ort : Zußdorf - Wilhelmsdorf

Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) Empty
BeitragThema: Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :)   Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) EmptyDo Mai 07, 2009 11:23 am

Hi,

für die die mich noch nicht kennen, ich heiße Claudia, bin noch 32 Jahre,
komme ursprünglilch aus Berlin und wohne mit meinem Verlobten und
meinen beiden Kindern (10J + 2J) seit fast 2 Jahren in dem kleinen
beschaulichen Örtchen Zußdorf.
Ich mache mir seit Sommer 2008 meine Nägelchen selber und habe im
Januar 2009 bei Paulinchen meinen ersten Schablonenkurs in Gel gemacht..
übe an freiwilligen Opfern und es geht stetig voran Smile
Ich hoffe ich kann hier noch einiges dazulernen study und
auch anderen helfen mit dem was ich schon weiss und kann.

glg Claudi
Nach oben Nach unten
Cuzco

Cuzco


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 59
Ort : Schwabenländle

Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :)   Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) EmptyDo Mai 07, 2009 11:45 am

Hallo Claudi,

schön dass auch du hierher gefunden hast!

LG Silke. flower
Nach oben Nach unten
Stilettos

Stilettos


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.05.09
Ort : BW, Kirchheim

Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :)   Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) EmptyDo Mai 07, 2009 11:57 am

herzlich Willkommen auch von mir Claudi,
ich bin ja auch noch *neu* hier und freue mich auf viele Neuigkeiten sunny
Nach oben Nach unten
Samyiana

Samyiana


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 48
Ort : Markgräflerland

Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :)   Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) EmptyDo Mai 07, 2009 12:07 pm

Hi Claudia,

schön dich kennzulernen

sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :)   Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) EmptyDo Mai 07, 2009 12:55 pm

Hi Sonnenschein!

Smile
Nach oben Nach unten
sunlightnails

sunlightnails


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 52
Ort : 39261 Zerbst

Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :)   Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) EmptyDo Mai 07, 2009 3:07 pm

hallöchen cheers
und willkommen in der Runde hier cheers

LG
Peggy
Nach oben Nach unten
http://www.sunlightnails.de
lanamaus87

lanamaus87


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 47
Ort : Zußdorf - Wilhelmsdorf

Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :)   Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) EmptyDo Mai 07, 2009 4:28 pm

@ all danke euch allen für den lieben empfang cheers
Nach oben Nach unten
dani1




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 46
Ort : Lindau

Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :)   Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) EmptyDo Mai 07, 2009 6:36 pm

hallo

von mir auch ein hallo..... Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gipsi

Gipsi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 55
Ort : Nandlstadt(nähe München)

Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :)   Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) EmptyDo Mai 07, 2009 10:20 pm

Hallo Claudi sunny
Nach oben Nach unten
http://www.manusnagelwerkstatt.npage.de
Stilettos

Stilettos


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.05.09
Ort : BW, Kirchheim

Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :)   Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) EmptyDo Mai 07, 2009 11:30 pm

ein Hallöle auch von mir Claudi Very Happy
Grüssli Ruth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :)   Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöle geselle mich mal auch in die Runde :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nehmt Ihr mich auch auf?
» Hallöchen ich möchte mich auch vorstellen
» + + + Showtime.......freue mich + + +
» Würde mich mal interessieren...
» Freue mich auf euch - Andrea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aktuelles :: Kennenlernrunde-
Gehe zu: