StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gipsi

Gipsi

Anzahl der Beiträge : 138

Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 8:50 pm

bella bijou schrieb:
ja das ist auch toll ohhhhhhhhhhfreu ich mich lg christine

und ich erst bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.manusnagelwerkstatt.npage.de
bella bijou

bella bijou

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 8:51 pm

Wie lange bleibt ihr denn?????????
Wir wollen von Do bis So
Nach oben Nach unten
http://www.nagelstudio-bella-bijou.de
Gipsi

Gipsi

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 8:52 pm

wir von fr. bis so.
Nach oben Nach unten
Stilettos

Stilettos

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 8:56 pm

Sad Sad Sad
ich wäre ja auch gerne gekommen. Ist leider nur so,dass wir am Samstag früh den 30.Mai für 2,5 Wochen in den Urlaub fliegen.Wie ihr nun denken könnt,ist mein Kalender sehr voll da ich ja alleine arbeite und da ich nun doch nicht nach Zürich fahre,muss ich am Samstag meine Urlaubs-Stillos machen.
Da brauche ich ja sicher wieder 8 Stunden Twisted Evil
Sonntag helfe ich meiner Freundin im Kaffee,Montags wieder Kunden.
Heul Heul Hel,dabei hätte ich dich Pauline und Tom,sowie alle sehr gerne getroffen.
Aber ich wünsche euch viel Spass und lernt ein bisschen für mich mit,ich könnte es auch brauchen I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 8:59 pm

Schade Ruth - ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Relax ein bbisl auch für mich,bitte...
Nach oben Nach unten
Samyiana

Samyiana

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 9:02 pm

bella bijou schrieb:
Wie lange bleibt ihr denn?????????
Wir wollen von Do bis So

Freitag bis Sonntag sunny
hier die Wetterprognose dazu:
http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net3/wetter_stadt.pl?ID=175&ALIAS=Meersburg&ID2=106968®️IO=12
Nach oben Nach unten
bella bijou

bella bijou

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 9:04 pm

iiiiiiiiiiiih regen den will ich net aber sonst gehts doch mit dem Wetter
Nach oben Nach unten
nunu

nunu

Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 9:07 pm

Ich wohn bei meiner Katja.

Aber...............ich weiß garnicht ob ixh kommen soll Mad weil...............s Pauline hat mich nicht mal hier im forum begrüßt.......wer weiß, vielleicht will sie garnicht das ich komm Shocked

Los komm Pauline oute Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 9:08 pm

...ha...ha...ha..........
Nach oben Nach unten
Samyiana

Samyiana

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 9:08 pm

bella bijou schrieb:
iiiiiiiiiiiih regen den will ich net aber sonst gehts doch mit dem Wetter

ist bestimmt nur ein kleines Sommergewitter in 5 minuten ist alles vorbei sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Stilettos

Stilettos

Das mache ich sicher Pauline. Fliege ja in meine liebste Heimat queen
Aber vielleicht hat ja bei euch jemand Zeit und Lust meine Nägelchen zu machen, hihi Wink
Dann würde ich ja 2 Fliegen auf einen Steich schlagen Twisted Evil
Weiss ja,dass dies nicht geht, die Workshops und der Tag sind von La Divas sicher gut geplant.
Aber schade ists trotzdem Sad
Nach oben Nach unten
Stilettos

Stilettos

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 9:10 pm

Nunu, Pauline hat dich sicher mit Baby nicht erkannt tongue
Das ging aber schnell Cool
Nach oben Nach unten
nunu

nunu

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 9:17 pm

Stilettos schrieb:
Nunu, Pauline hat dich sicher mit Baby nicht erkannt tongue
Das ging aber schnell Cool

lol, soll ich dir das Rezept mal verraten???? Und das beste daran: wenn es so schnell geht dann kann man es auch wieder hergeben Laughing
Nach oben Nach unten
Gipsi

Gipsi

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 9:19 pm

@samyiana, so schlecht schaut es doch garnicht aus, dass wetter, aber mir ist es eh egal, hauptsache ich sehe euch alle I love you

@stilettos, schade das du nicht kommen kannst, aber wünsche dir dann für später einen wunderschönen erholsamen urlaub sunny

@nunu, also ich will das du kommst und wenn nicht hol ich dich persönlich lol! I love you
Nach oben Nach unten
Stilettos

Stilettos

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 9:25 pm

Danke Gipsi, ich denke an dich wenn ich am Meer liege,oder in Nagelstudios rumgeifere Wink
Nunu, ich habe hier sicher so um die 40 Babys liegen, im Studio nochmal so viel !
Ich weiss also,wie man die macht und auch hin und wieder eins hergibt I love you
Nach oben Nach unten
nunu

nunu

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 9:30 pm

@ Gipsi: Das war doch ein gag, logisch komm ich, will euch doch alle sehen.

@Ruth: was machst denn mit sovielen Babys?????????? komm doch einfach am Samstag, jeder macht Dir dann einen Stilo und Du brauchst nix zu tun bounce
Nach oben Nach unten
Gipsi

Gipsi

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 9:39 pm

nunu schrieb:
@ Gipsi: Das war doch ein gag, logisch komm ich, will euch doch alle sehen.

@Ruth: was machst denn mit sovielen Babys?????????? komm doch einfach am Samstag, jeder macht Dir dann einen Stilo und Du brauchst nix zu tun bounce

das weiß ich doch, conny, aber ich mach ruth lieber keinen stilo, weil sonst verklagt sie mich......... lol!
Nach oben Nach unten
Stilettos

Stilettos

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 11:15 pm

@ Nunu, Babys machen war ein Hobby von mir Twisted Evil
Ich möchte für meinen Florida Urlaub schon 10 gleichfarbige und förmige Stillos haben Very Happy sonst würde ich deinen Vorschlag gerne annehmen, mir von jeder einen machen zu lassen,sogar von dir Gipsi Wink
warum nicht, viel falsch könntest du nicht machen, alles ist wieder änderbar und den Finger könnte ich ja sicher behalten Cool I love you
Nach oben Nach unten
Gipsi

Gipsi

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 11:18 pm

Embarassed ganz rot werd, schön das du so viel vertrauen hast zu mir, hab erst einmal bei HN-workshop einen aus acryl versucht, aber ich habe viele um mich, die mir helfen würden bounce, natürlich wirst du deinen finger behalten..... lol!
Nach oben Nach unten
Stilettos

Stilettos

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 11:22 pm

ich möchte im Herbst einen Acryl kurs für mich bei Paulinchen machen.
Muss im August erst für 3 Wochen in Reha, dann so im Oktober denke ich klappts,wenn sie dann einen Kurs macht.
Bisher mache ich nur Gel, meine Kunden wollen ja nichts anderes,aber ich muss einfach Acryl machen können.Grad die tollen Blömchen. Da mache ich schon mal welche auf die Nägelchen.
Nach oben Nach unten
Gipsi

Gipsi

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 11:25 pm

ja, acryl, wäre schon mal was, hab schon mal zu Hause versucht, ein bisschen mit blömschchen, aber die sind garnicht so einfach Shocked
Nach oben Nach unten
Samyiana

Samyiana

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyDi Mai 19, 2009 4:15 pm

Gipsi schrieb:
ja, acryl, wäre schon mal was, hab schon mal zu Hause versucht, ein bisschen mit blömschchen, aber die sind garnicht so einfach Shocked

da kann ich nur wärmstens die schulung bei pauline empfehlen queen queen queen
danach klappts auch mit den blömschen flower flower flower
Nach oben Nach unten
bella bijou

bella bijou

BeitragThema: Icccccchhhhhhhhhhhh komm bald   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyDi Mai 19, 2009 10:43 pm

So hab jetzt auch ein Hotel dank unserer lieben Katjes
wir wohnen im Hotel Kreuz nur 50 m Luftlienie von Katja weg in Uhldingen

Freu freu freu mich auf euch alle und den schönen Bodensee.
lg ich und mein Jörg
Nach oben Nach unten
Samyiana

Samyiana

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMi Mai 20, 2009 7:42 am

Arrow der Countdown läuft bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
bella bijou

bella bijou

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 EmptyMi Mai 20, 2009 7:47 am

ja er läuft und ich hab noch nicht gepackt wie immer!Muß erst noch mal bissi Nageln und dann gehts aber los lg christine bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aktuelles :: Nail Selection Hausmessen-
Gehe zu: