StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gipsi

Gipsi

Anzahl der Beiträge : 138

Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMi Mai 20, 2009 9:39 am

Samyiana schrieb:
Gipsi schrieb:
ja, acryl, wäre schon mal was, hab schon mal zu Hause versucht, ein bisschen mit blömschchen, aber die sind garnicht so einfach Shocked

da kann ich nur wärmstens die schulung bei pauline empfehlen queen queen queen
danach klappts auch mit den blömschen flower flower flower

hab ja nach der hausmesse im februar, mal so ein blömschen geübt, naja was soll ich sagen,war noch nicht der hit, da ich ja noch ein kleines licht am nagelhimmel bin, muß fleißig nageln(wie war das mit kaufsüchtig, dann werd ich lieber sparen und in gewinn bringend anlegen) und dann werde ich mal bei pauline vormerken I love you sunny
Nach oben Nach unten
http://www.manusnagelwerkstatt.npage.de
Gipsi

Gipsi

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMi Mai 20, 2009 9:44 am

Samyiana schrieb:
Arrow der Countdown läuft bounce bounce bounce

Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 Smilie_hops_142Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 Smilie_hops_142Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 Smilie_hops_142
Nach oben Nach unten
bella bijou

bella bijou

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMi Mai 20, 2009 5:55 pm

@ mamu oder Katjes Muß ich außer meinem Pinsel irgend etwas einpacken ???lg christine
Nach oben Nach unten
http://www.nagelstudio-bella-bijou.de
Cuzco

Cuzco

Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMi Mai 20, 2009 7:50 pm

Noch dreimal schlafen, dann sehn wir uns wieder................ich freu mich soooooooo bounce bounce
Nach oben Nach unten
bella bijou

bella bijou

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMi Mai 20, 2009 7:51 pm

Ich fahr schon morgen la la la
Nach oben Nach unten
nunu

nunu

Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMi Mai 20, 2009 9:24 pm

bella bijou schrieb:
@ mamu oder Katjes Muß ich außer meinem Pinsel irgend etwas einpacken ???lg christine

naja, frische Unterwäsche, Zahnbürste usw. würde icxh schon einpacken

Ernsthaft:ich glaube nicht, aber wenn katja später nach hause kommt dann frag ich sie Laughing
Nach oben Nach unten
miyu

miyu

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMi Mai 20, 2009 9:34 pm

voll gemein No No

Muss Vortrag vorbereiten und arbeiten, während ihr euch vergnügt Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich arme Sau pig pale
Nach oben Nach unten
nunu

nunu

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMi Mai 20, 2009 9:51 pm

Eine Runde Mitleid für Miyu Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Katjes

Katjes

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMi Mai 20, 2009 10:33 pm

@ Bella: wieso bringst du denn deinen Pinsel mit? Hab ich was verpasst???
Nach oben Nach unten
bella bijou

bella bijou

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMi Mai 20, 2009 10:36 pm

Ich frag nur ob ich soll ?????????Deine Mom hat seinerzeit mal einen Kurs bei mir gewonnen lg christine
Nach oben Nach unten
nunu

nunu

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMi Mai 20, 2009 11:07 pm

bella bijou schrieb:
Ich frag nur ob ich soll ?????????Deine Mom hat seinerzeit mal einen Kurs bei mir gewonnen lg christine

lass den Pinsel mal zu Hause, wir machen es uns gemütlich und arbeiten nicht bounce
Nach oben Nach unten
Samyiana

Samyiana

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyFr Mai 22, 2009 9:36 am

....Wettertechnisch wird´s ein schönes Wochenende sunny sunny sunny

Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 Wetter
Nach oben Nach unten
Tina65

Tina65

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyFr Mai 22, 2009 9:55 am

wünsche Euch viel Spass sunny ich kümmere mich um den Nachwuchs und bin grad sehr nervös da meine Mutter ja gerade operiert wird ,hoffe es geht erstmal alles gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyFr Mai 22, 2009 1:37 pm

Wir sind mit Dir- Tinsche..... und Mutti wird bestimmt wieder gut gehen bei so viele warmen Gedanken .... Smile
Nach oben Nach unten
Cuzco

Cuzco

Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2009 8:16 pm

Sodele,

endlich ist der Koffer gepackt.... lol! ...........

Mädels,

es war wieder mal sooooo schön euch zu treffen. Wenn ich auch nicht lange da sein konnte, es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht! Liebe Paulina u. auch Tom..........ich komme immer wieder gerne zu Euch!!!

Liebe Familie Still, sie sind allesamt sehr sympathische Menschen und ich habe mich sehr gefreut, sie kennengelernt zu haben Very Happy !

Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Abend miteinander.................ICH FLIEG DANN JETZT ERST MAL NACH MALLORCA bounce cheers jocolor rendeer flower lol! .................

Bis bald,

eure Silke. I love you
Nach oben Nach unten
Gipsi

Gipsi

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2009 10:18 pm

so mädels nachdem wir um 12 uhr 30 ungefähr losgefahren sind und um 17 uhr zu hause gut angekommen sind, habe alles aus gepackt, bin endlich geduscht, nach der affenhitze geek ,fühl ich mich wieder wie als mensch....lach...aber eins muß ich euch sagen, ihr seit einfach durch die bank alle total liebe und nette mädels und es war einfach ein super spitzenmässiges we, es hat irre viel spaß gemacht und eigentlich ein bisschen traurig Sad , dass es schon wieder rum ist das we,aber wir sehen uns bestimmt wieder, ich drück euch alle ganz tolle und von rippchen-terminator soll ich auch liebe grüße ausrichten I love you Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 Smilie_love_366

@pauline und tom, wir möchten uns nochmal für alles bei euch bedanken, ihr zwei seit einfach ganz liebe menschen und wir freuen uns auf ein wiedersehen, danke Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 Smilie_love_375 auch nochmal für den stilo, der ist einfach total schön geworden und ich werden bestimmt noch eine zeit lang haben, pass wie hölle drauf auf, p.s. zum ausmisten, hab ich schon angefangen....lachNail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 Smilie_love_340 I love you

@andreas, heike und svenja, ihr drei seit auch ganz tolle, lustige und liebe menschen und es war uns echt eine freude euch mal persönlich kennenzulernen, freu mich, euch im oktober wieder zu sehenNail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 Smilie_love_399 und heike , danke nochmal Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 Smilie_love_375

@silke, auch wenn du das jetzt nicht lesen kannst, ich wäre heute so gerne dein koffer gewesen lol!
ich hab mich so gefreut, dass ich dich wieder gesehen habe Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 Smilie_love_353
Nach oben Nach unten
nunu

nunu

BeitragThema: Auch wieder da :-)   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2009 10:54 pm

Wir sind auch wieder zu Hause, ohne Streß und ohne Stau bounce

Es war ein seeeeeeeeeeeeeehr schönes Wochenende.
Danke an Euch alle

Ich hab mich irre gefreut Bella und Samyjana endlich mal persönlich kennen zu lernen
Stills aind alle 4 auch ganz toll, schade das wir nicht mehr Zeit hatten um mit allen mehr zu quatschen. Das We war einfach zu kurz flower

......aber wir werden uns bestimmt wiedersehen bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
miyu

miyu

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2009 11:06 pm

Und an Bilder habt ihr gedacht?

bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Samyiana

Samyiana

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2009 11:09 pm

...es war soooo schöööön mit euch allen Very Happy I love you sunny flower

Hier geht´s zur Slideshow Arrow Arrow Arrow

http://img199.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img199/7408/124318463151t.smil

Zuletzt von Samyiana am Mo Mai 25, 2009 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bella bijou

bella bijou

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2009 11:29 pm

Ja es war so schon wir sind auch jetzt nach 8 Std stau auf der autobahn wieder da es war so sch....... die heimfahrt.

aber ihr ward alle Klasse
Das Bowlen mit Gipsi Simone Nanu Katjea und dem ganzen Anhang war super und unser letzter Abend auch ich freu mich so euch alle mall näher kennengelernt zu haben und Simönche du bist ne ganz süße und sooooooo begabte!!!!!!!!!!!!!!

danke Pauline und Tom fuer die Gastfreundschaft auf ihrer Hausmesse,

und schön alle Stills mal näher kennengelernt zu haben ,ihr seit ne ganz nette Familie!!!!!!!!!!!

Glg christine bounce bounce
Nach oben Nach unten
nunu

nunu

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2009 11:50 pm

Simone........tolle Bilder haste gemacht...........aber wo sind die anderen? Du hast doch noch viel mehr gemacht! Hast Du die zensiert auf denen wir nicht gut aussehen bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Samyiana

Samyiana

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMo Mai 25, 2009 6:31 am

nunu schrieb:
Simone........tolle Bilder haste gemacht...........aber wo sind die anderen? Du hast doch noch viel mehr gemacht! Hast Du die zensiert auf denen wir nicht gut aussehen bounce bounce bounce

Arrow klar hab ich zensiert Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Samyiana

Samyiana

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMo Mai 25, 2009 6:41 am

bella bijou schrieb:
Ja es war so schon wir sind auch jetzt nach 8 Std stau auf der autobahn wieder da es war so sch....... die heimfahrt.

...oje ihr armen, das ist ja wirklich ein sch... Neutral Neutral Neutral und es war ja gestern auch überhaupt nicht heiss sunny Cool
ein hoch auf den erfinder der klimaanlage Exclamation Exclamation Exclamation

bella bijou schrieb:

aber ihr ward alle Klasse
Das Bowlen mit Gipsi Simone Nanu Katjea und dem ganzen Anhang war super und unser letzter Abend auch ich freu mich so euch alle mall näher kennengelernt zu haben und Simönche du bist ne ganz süße und sooooooo begabte!!!!!!!!!!!!!!

Rolling Eyes Embarassed ...danke!

ich fand es auch ganz grosse klasse euch alle persönlich kennen gelernt zu habe und das müssen
wir unbedingt mal wiederholen bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
LadyPamJun

LadyPamJun

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMo Mai 25, 2009 8:30 am

Tolle Bilder, ihr habt sicher viel Spass gehabt, wäre auch gern dabeigewesen.
@ Bella 8 Std. Stau, oh Mann, ich wär durchgedreht
Hast du auch gebowlt mit den Stilettos Very Happy
LG Dana

Zuletzt von LadyPamJun am Mo Mai 25, 2009 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tina65

Tina65

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 EmptyMo Mai 25, 2009 8:51 am

ach wie gern wäre ich dabei gewesen.....schaut aus als hättet ihr richtig Spass gehabt flower flower flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.   Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Nail Selection Bodensee Hausmesse in Meersburg am 23.05.
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aktuelles :: Nail Selection Hausmessen-
Gehe zu: