Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 hüüüüüüüüllllfffeeee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
vany

vany


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43

hüüüüüüüüllllfffeeee Empty
BeitragThema: hüüüüüüüüllllfffeeee   hüüüüüüüüllllfffeeee EmptyFr Mai 15, 2009 12:00 am

Hallo, es braucht irgendwie ewig bis sich eine Seite öffnet ist das bei Euch auch so,oder nur bei mir???Ach ja, da ich immer ein* kurz rein schauer* bin, wäre natürlich ein Chat oder ne Box ideal....(ganzliebguck)
So dann will ich mal schlafen gehn, wünsch Euch für Morgen einen sonnigen und Erfolgreichen Tag !
Vany afro
Nach oben Nach unten
Gipsi

Gipsi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 55
Ort : Nandlstadt(nähe München)

hüüüüüüüüllllfffeeee Empty
BeitragThema: Re: hüüüüüüüüllllfffeeee   hüüüüüüüüllllfffeeee EmptyFr Mai 15, 2009 6:19 am

hi vany sunny

also ich kann mich nicht beklagen, bei mir geht es sehr schnell, was hast du für eine verbindung zum internet (dsl, isdn.....) oder vielleicht liegt es ja auch am rechner, mein mann hat immer wieder bei unseren alten rechner eine defrakmentierung gemacht, wenn er langsamer wurde, bin ja auch kein fachmann drin, aber wäre ja vielleicht eine möglichkeit Wink


lg.manu
Nach oben Nach unten
http://www.manusnagelwerkstatt.npage.de
vany

vany


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43

hüüüüüüüüllllfffeeee Empty
BeitragThema: Hallo   hüüüüüüüüllllfffeeee EmptyFr Mai 15, 2009 6:31 pm

defrakmentiert wurde er, aber mir fällt gerade ein, vielleicht sollte ich unter Internet Optionen mal wieder Dateien löschen....ich probiers mal, danke für deine Antwort
Vany
Nach oben Nach unten
Gipsi

Gipsi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 55
Ort : Nandlstadt(nähe München)

hüüüüüüüüllllfffeeee Empty
BeitragThema: Re: hüüüüüüüüllllfffeeee   hüüüüüüüüllllfffeeee EmptySa Mai 16, 2009 7:28 pm

bitteschön vany I love you
Nach oben Nach unten
http://www.manusnagelwerkstatt.npage.de
Gesponserte Inhalte





hüüüüüüüüllllfffeeee Empty
BeitragThema: Re: hüüüüüüüüllllfffeeee   hüüüüüüüüllllfffeeee Empty

Nach oben Nach unten
 
hüüüüüüüüllllfffeeee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aktuelles :: Nail Selection Café-
Gehe zu: