StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 MoP Folie, hat jemand eine Idee ?

Nach unten 
AutorNachricht
Stilettos

Stilettos

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.05.09
Ort : BW, Kirchheim

MoP Folie, hat jemand eine Idee ? Empty
BeitragThema: MoP Folie, hat jemand eine Idee ?   MoP Folie, hat jemand eine Idee ? EmptyMo Mai 18, 2009 9:22 pm

Habe endlich auf der Messe die tolle MoP gefunden und auch gleich gekauft.
Hatte ja schon mal bei der Sammelbestellung mitgemacht,die wurde dann ja abgesagt.
Ich möchte meine Stilos dann ja in türkis machen, habe auch die Mop dazu gekauft.
Aber ehrlich gesagt noch keine grosse Ahnung,wie ich die verwenden soll.
Vielleicht hat jemand von euch schon mal mit MoP Stilos gmacht? Auch Föteli?? bounce
Nach oben Nach unten
Stilettos

Stilettos

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.05.09
Ort : BW, Kirchheim

MoP Folie, hat jemand eine Idee ? Empty
BeitragThema: Re: MoP Folie, hat jemand eine Idee ?   MoP Folie, hat jemand eine Idee ? EmptyDi Mai 19, 2009 8:10 pm

jaa, die sind echt genjal !
Habe heute einer Kundin ein paar Splitter draufgemacht.Komme aber nicht so klar, die standen in allen Ecken,dann habe ich auch gemerkt,dass die ja so ne Art Selbstklebefolie haben. Aber so richtig halten tun die nicht. Also ich warte mal ab bis ich jemanden zuschauen kann. Sonst werden die Nägel ja richtig dick Mad
Nach oben Nach unten
 
MoP Folie, hat jemand eine Idee ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nail Art :: Glimmer Folie-
Gehe zu: