Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wer wird Germanys Next Top Model?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
nunu

nunu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 63

Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyDi Mai 19, 2009 9:14 pm

Klar die Sarah,
Die mandy ist eigentlich garnicht hübsch, die hat nen Schlafzimmerblick und die andere die guckt als ob stoned wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyDi Mai 19, 2009 9:15 pm

sie ist SARA ohne "h" ..... tongue
Nach oben Nach unten
nunu

nunu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 63

Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyDi Mai 19, 2009 9:16 pm

laDiva schrieb:
sie ist SARA ohne "h" ..... tongue

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyDi Mai 19, 2009 9:19 pm

.... na klar ist das wichtig.... Wink.. ich könnte mich nicht mal an Ihre Name nicht erinnen und habe bei Google nageschaut.... *dummkuck
Nach oben Nach unten
Katjes

Katjes


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 36
Ort : Meersburg/Deilingen

Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyDi Mai 19, 2009 9:34 pm

Ich denke (und hoffe) auch das es Sarah wird. Die Mandy mag ich gar nicht und die Marie ist viel zu nett Wink affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyDi Mai 19, 2009 9:40 pm

wie sagst Du das immer Katja :? Marie ist zu perfekt? *grins
Nach oben Nach unten
Katjes

Katjes


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 36
Ort : Meersburg/Deilingen

Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyDi Mai 19, 2009 9:41 pm

Ja genau. Aber die kann ja gar nie böse schauen oder so. Des geht gar nicht Wink Mag die nicht... Die hat so ein langes Gesicht... Sara is toll Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyDi Mai 19, 2009 10:12 pm

langes Geschicht What a Face alien ???

böse Katja.....
Nach oben Nach unten
Katjes

Katjes


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 36
Ort : Meersburg/Deilingen

Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyDi Mai 19, 2009 10:14 pm

Ich weiß ich bin gemein. Aber dann kann ich schon ma was was Marie nicht kann Laughing
Nach oben Nach unten
Gipsi

Gipsi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 55
Ort : Nandlstadt(nähe München)

Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyDi Mai 19, 2009 10:28 pm

also ist mir das jetzt unangenehm, aber ich schau mir das nicht an, denn das einzige ware topmodel bin natürlich ich Shocked lol!
Nach oben Nach unten
http://www.manusnagelwerkstatt.npage.de
Gast
Gast




Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyDi Mai 19, 2009 10:34 pm

queen Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Samyiana

Samyiana


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 48
Ort : Markgräflerland

Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyMi Mai 20, 2009 6:56 am

...so hab mich gerade auf den neusten stand gebracht, wer jetzt im finale ist.
also die marie ist mir auch vieeel zu lieb, ihr fehlt einfach eine eigene persönlichkeit No

ich denk mal auch das es sara wird, sie hat ne hammermässige ausstrahlung. aber da ich mit
meinen annahmen immer falsch liege, wird es wohl mandy werden Wink queen
Nach oben Nach unten
nunu

nunu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 63

Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyMi Mai 20, 2009 9:25 pm

Samyiana schrieb:
...so hab mich gerade auf den neusten stand gebracht, wer jetzt im finale ist.
also die marie ist mir auch vieeel zu lieb, ihr fehlt einfach eine eigene persönlichkeit No

ich denk mal auch das es sara wird, sie hat ne hammermässige ausstrahlung. aber da ich mit
meinen annahmen immer falsch liege, wird es wohl mandy werden Wink queen

Ausnahmen bestätigen die Regel:::::::: Du liegst mit Deiner Annahme bestimmt richtig. Mandy soll es nicht werden Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
vany

vany


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43

Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyMi Mai 20, 2009 10:29 pm

Farbige sollen es ja immer so schwer haben in diesem Bereich, wenn ich recht überlege fallen mir da auch nur 3 Top Models ein...wäre schön wenn sie es schafft..
Nach oben Nach unten
nunu

nunu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 63

Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? EmptyMi Mai 20, 2009 11:09 pm

Ich hab irgendwo gelesen das die Marie es wird!!! Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wird Germanys Next Top Model? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germanys Next Top Model?   Wer wird Germanys Next Top Model? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer wird Germanys Next Top Model?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aktuelles :: Nail Selection Café-
Gehe zu: