Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alle Im Pfingsturlaub?????

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nunu

nunu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 63

Alle Im Pfingsturlaub????? Empty
BeitragThema: Alle Im Pfingsturlaub?????   Alle Im Pfingsturlaub????? EmptySo Mai 31, 2009 12:44 pm

Hallo Mädels

seid Ihr alle im Urlaub oder nur zu faul zum schreiben? Man, da bin ich mal einen Abend nicht hier, freu mich wenn ich am anderen morgen lesen kann study .....und was ist.....keiner war da hat hat mir was zum lesen zurückgelassen Crying or Very sad

Dann wünsch ich euch jetzt noch ein schönes Pfingstwochenende.....ich mach heut noch meine Nägelchen...vielleicht macht sie mir auch Katja....die hat nämlich so tolle Sachen mitgebracht...ätsch
Nach oben Nach unten
bella bijou

bella bijou


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 63
Ort : Lahnau

Alle Im Pfingsturlaub????? Empty
BeitragThema: Re: Alle Im Pfingsturlaub?????   Alle Im Pfingsturlaub????? EmptySo Mai 31, 2009 7:12 pm

Hab gestern auch meine Nägel neu aufgefüllt hatte deshalb keine Zeit und dein Zeug besorgt und geputzt und einkaufen gewesen . Aber jetzt bin i fertisch lg
Nach oben Nach unten
http://www.nagelstudio-bella-bijou.de
Gast
Gast




Alle Im Pfingsturlaub????? Empty
BeitragThema: Re: Alle Im Pfingsturlaub?????   Alle Im Pfingsturlaub????? EmptySo Mai 31, 2009 9:35 pm

Ich mache auch meine Nägel .Morder-Stillos.
Nach oben Nach unten
Tina65

Tina65


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 59
Ort : Emsdetten

Alle Im Pfingsturlaub????? Empty
BeitragThema: Re: Alle Im Pfingsturlaub?????   Alle Im Pfingsturlaub????? EmptySo Mai 31, 2009 11:46 pm

ich hatte heut die Hütte voll ,gestern wieder im Krankenhaus und kurz bei Nailselection
morgen müssen meine Nägel mal wieder schön werden......
Nach oben Nach unten
nunu

nunu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 63

Alle Im Pfingsturlaub????? Empty
BeitragThema: Re: Alle Im Pfingsturlaub?????   Alle Im Pfingsturlaub????? EmptySo Mai 31, 2009 11:50 pm

.....ich hab immer noch keine Nägelchen. Wir waren bowlen heut abend und dafür darf ich dann morgen erstmal Lenas Nägel machen, die hat mit den ersten 2 Würfen 2 Nägel verloren Sad Der Typ von der Bowlingbahn schickt sie ihr nach wenn er sie beim putzen findet bounce
Nach oben Nach unten
bella bijou

bella bijou


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 63
Ort : Lahnau

Alle Im Pfingsturlaub????? Empty
BeitragThema: Re: Alle Im Pfingsturlaub?????   Alle Im Pfingsturlaub????? EmptyMo Jun 01, 2009 12:03 am

Ich war faul hab meine nur aufgefuellt nicht neu gemacht war mir noch zu schade jetzt sind sie halt ohne Blätter und @ anu ich wusste schon warum ich net mit Bowle hehe

Komm doch kurz vorbei morgen ich mach dir denn schnell dei Stümpche lach lach
Nach oben Nach unten
http://www.nagelstudio-bella-bijou.de
nunu

nunu


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 63

Alle Im Pfingsturlaub????? Empty
BeitragThema: Re: Alle Im Pfingsturlaub?????   Alle Im Pfingsturlaub????? EmptyMo Jun 01, 2009 12:14 am

Bella bist müde? Nicht meine sind kaputt...ich kann bowlen ohne meine Nägel zu schrotten....meine Lena hat 2 kaputt.

Aber ich komm trotzdem, dann musste mir halt gleich alle machen bounce
Nach oben Nach unten
X Tina

X Tina


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 38
Ort : Hachenburg, Rheinland Pfalz

Alle Im Pfingsturlaub????? Empty
BeitragThema: Re: Alle Im Pfingsturlaub?????   Alle Im Pfingsturlaub????? EmptyMo Jun 01, 2009 6:02 pm

Smile ich bin nicht müde.nur ein bischen:)
Nach oben Nach unten
http://www.x-tinas-nails.de
Gesponserte Inhalte





Alle Im Pfingsturlaub????? Empty
BeitragThema: Re: Alle Im Pfingsturlaub?????   Alle Im Pfingsturlaub????? Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Im Pfingsturlaub?????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aktuelles :: Nail Selection Café-
Gehe zu: