Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beauty Düsseldorf 2010

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SvenjaStill
Moderator
SvenjaStill


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 35
Ort : Bochum

Beauty Düsseldorf 2010 Empty
BeitragThema: Beauty Düsseldorf 2010   Beauty Düsseldorf 2010 EmptyMo März 29, 2010 9:56 pm

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns bei euch allen für euren Besuch auf unserem Messestand und für die tolle Unterstützung bedanken.

Die Messe war ein voller Erfolg, aber wir sind trotzdem froh das die Fußschmerzen jetzt nachlassen Smile

Ich hoffe euch hats auch gefallen, würde mich freuenn wenn ich eure Eindrücke auch erfahre.

Viele Liebe Grüße aus Herne
Svenja

Wink
Nach oben Nach unten
Dany

Dany


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 42
Ort : Gera

Beauty Düsseldorf 2010 Empty
BeitragThema: Re: Beauty Düsseldorf 2010   Beauty Düsseldorf 2010 EmptyDo Apr 01, 2010 6:49 pm

Huhu...
Ich fand die Messe und das gesamte Drumherum wie immer mega klasse....es ist immer eine Ehre mit euch zusammen zu arbeiten.....freue mich schon auf Leipzig....leider dann ohne Cocktails.....kicher Laughing

Fühlt euch alle gedrückt!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.Nageldesign-Deluxe.de.tl
Sweetangel

Sweetangel


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.10.09

Beauty Düsseldorf 2010 Empty
BeitragThema: Re: Beauty Düsseldorf 2010   Beauty Düsseldorf 2010 EmptyMi Apr 14, 2010 12:05 pm

huhu mädels...

da schliess ich mich dany direkt mal an..... ich fands wiedermal suuuuuuuupppiii... ich freue mich auf leipzig....

schade, dass es dort keine cocktails gibt Sad
Nach oben Nach unten
http://www.linnichs-nagelfee.de
mavera




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 59
Ort : Nettersheim

Beauty Düsseldorf 2010 Empty
BeitragThema: Re: Beauty Düsseldorf 2010   Beauty Düsseldorf 2010 EmptyMi Apr 14, 2010 6:11 pm

In Leipzig gibbet dann wohl auch keine Bananen(das versteht nur sweetangel lol! )

Ansonsten kann ich nur sagen,netter Stand. Tolle Leute!! Wer immer mir die Handpflege gemacht hat,einen lieben Dank.
Tollen Airbrushnagel von Sweety bekommen und auch mit Pauline und Tom ein paar angenehme Worte gewechselt. Mit Tom was länger,weil Paulinsche war wie immer im Streß Rolling Eyes

Übezeugt hat mich eure Velvet Serie und die Massagekerzen die ich noch nicht kannte.

Nu muss ich nur noch schauen,das ich meinen GS irgendwie zu euch bekomme Laughing

Macht weiter so flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beauty Düsseldorf 2010 Empty
BeitragThema: Re: Beauty Düsseldorf 2010   Beauty Düsseldorf 2010 EmptyDo Apr 15, 2010 2:06 pm

..ich habe wie immer nichts bekommen.... es tuit mir so Leid das ich für viele nicht mal eine sekunde zeit gehabt habe.....

Danke.... :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beauty Düsseldorf 2010 Empty
BeitragThema: Re: Beauty Düsseldorf 2010   Beauty Düsseldorf 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beauty Düsseldorf 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1 st Beauty Nail Week 18.01.2010 - 23.01.2010
» 3rd Nail Selection Beauty Week
» 3rd Nail Selection Beauty Week Kursprogramm
» Aktueller Stand der Beauty Week Schulungen
» Vorentscheide zur deutschen Nail Design Meisterschaft im Rahmen der Beauty International 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aktuelles :: Nail Selection Café-
Gehe zu: