Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 stardust silver weiß

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
majo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.09.09

stardust silver weiß Empty
BeitragThema: stardust silver weiß   stardust silver weiß EmptyMi Jun 23, 2010 11:06 pm

hallo,

ich habe mal ne frage....ich habe schon lange das silber weiß, das ist eins meiner studio renner.

leider ist die letzte dose nicht meine farbe Sad was ist da denn passiert ? Rolling Eyes kann es sein das sich der hersteller geändert hat ?

gleiche nummer...gleicher name .....gelfarbe anderst ............................


ich will mein silber weiß wieder rumflenn Sad Sad Sad Sad Sad

jetzt habe ich hier eine große dose farbgel die keiner will, weil die total anderst und durchsichtig ist

lg majo

Sad
Nach oben Nach unten
majo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.09.09

stardust silver weiß Empty
BeitragThema: Re: stardust silver weiß   stardust silver weiß EmptyDi Jun 29, 2010 4:49 pm

halllllllllllllllllllllooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooooooooooo ist da jemand ? Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Sweetangel

Sweetangel


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.10.09

stardust silver weiß Empty
BeitragThema: Re: stardust silver weiß   stardust silver weiß EmptyFr Jul 02, 2010 10:20 pm

huhu maja... durchsichtig?? hast du es evtl. nicht umgerührt?
Nach oben Nach unten
http://www.linnichs-nagelfee.de
majo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.09.09

stardust silver weiß Empty
BeitragThema: Re: stardust silver weiß   stardust silver weiß EmptyDi Sep 07, 2010 8:07 pm

umrühren? die farbe ist definitiv nicht die gleiche die ich sonst hatte. für mich sieht es so aus, als wenn der hersteller gewechselt wurde..... Sad
Nach oben Nach unten
Sweetangel

Sweetangel


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.10.09

stardust silver weiß Empty
BeitragThema: Re: stardust silver weiß   stardust silver weiß EmptyFr Sep 10, 2010 11:19 pm

hmm.. merkwürdig.... hast du schonmal angerufen?
was heisst denn das ist eine andere farbe? anderes silber oder wie???
Nach oben Nach unten
http://www.linnichs-nagelfee.de
majo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.09.09

stardust silver weiß Empty
BeitragThema: Re: stardust silver weiß   stardust silver weiß EmptyFr Sep 10, 2010 11:21 pm

das ist jetzt nicht mehr deckend ...
Nach oben Nach unten
Sweetangel

Sweetangel


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.10.09

stardust silver weiß Empty
BeitragThema: Re: stardust silver weiß   stardust silver weiß EmptyFr Sep 10, 2010 11:26 pm

dann solltest du doch mal bei ns anrufen.... ich habe eins was deckend ist... deswegen fragte ich dich ja, ob du deins umgerührt hast.. meins muss umgerührt werden, weil die ganzen pigmente aufn boden sich absetzen
Nach oben Nach unten
http://www.linnichs-nagelfee.de
majo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.09.09

stardust silver weiß Empty
BeitragThema: Re: stardust silver weiß   stardust silver weiß EmptyFr Sep 10, 2010 11:31 pm

ich habe diese gel ja nicht erst seit gestern schon ne ganze weile. der letzte tiegel allerdings war vom inhalt her anderst. umrühren ..ja ne iss klar. darauf kam ich auch schon, das wird nicht anderst. ich werde den wohl mit zur messe nach wiesbaden nehmen.

ich will mein silberweiß wieder HEUL Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Sweetangel

Sweetangel


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.10.09

stardust silver weiß Empty
BeitragThema: Re: stardust silver weiß   stardust silver weiß EmptyFr Sep 10, 2010 11:38 pm

sorry wollte ja nur nach einer lösung mit suchen....

wiesbaden ist ns nicht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.linnichs-nagelfee.de
SvenjaStill
Moderator
SvenjaStill


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 35
Ort : Bochum

stardust silver weiß Empty
BeitragThema: Re: stardust silver weiß   stardust silver weiß EmptySo Sep 12, 2010 12:19 pm

Bitte sei so nett und melde dich einmal telefonisch bei uns, damit wir nach einer passenden Lösung für dich suchen können.
Auf der Messe in Wiesbaden sind wir dieses Jahr nicht vertreten, erst in München wieder.

Liebe Grüße
Svenja Still
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





stardust silver weiß Empty
BeitragThema: Re: stardust silver weiß   stardust silver weiß Empty

Nach oben Nach unten
 
stardust silver weiß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Display für Stardust Disco Powders & Stardust Glitter Points
» + + + Hochzeit Silver-White Glitter Points Step-by-Step No.1 + + +

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gel Modellage :: Dekorgele-
Gehe zu: