Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Perfektionstraining

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicole1980

Nicole1980


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.11.10

Perfektionstraining Empty
BeitragThema: Perfektionstraining   Perfektionstraining EmptyFr Nov 12, 2010 10:15 pm

Bietet Ihr auch eine Art Perfektionstraining an?


Ich nehme z.B. beim Refill immer zuviel Gel auf und habe dadurch unötige Feilarbeit. Und ich würde gern schneller werden. Würde mich sehr über eine Antwort freuen ;0)
Nach oben Nach unten
Sweetangel

Sweetangel


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.10.09

Perfektionstraining Empty
BeitragThema: Re: Perfektionstraining   Perfektionstraining EmptyMo Nov 15, 2010 11:30 am

huhu.. ich antworte dir jetzt einfach mal...
ja perfektionstraining bieten wir an.. ruf doch einfach mal in herne an bzw. schau mal auf der hp unter schulungen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.linnichs-nagelfee.de
Nicole1980

Nicole1980


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.11.10

Perfektionstraining Empty
BeitragThema: Re: Perfektionstraining   Perfektionstraining EmptyMo Nov 15, 2010 2:25 pm

Danke für die Antwort, also unter Schulungen finde ich sowas in dieser Richtung nicht. Wie heißt der Kurs denn?

lg Nicole
Nach oben Nach unten
SvenjaStill
Moderator
SvenjaStill


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 35
Ort : Bochum

Perfektionstraining Empty
BeitragThema: Re: Perfektionstraining   Perfektionstraining EmptyMo Nov 15, 2010 7:55 pm

Hallo Nicole,

bitte sei so lieb und melde dich morgen einmal telefonisch bei Anja Krämer unter 02323-9871-66 Sie wird dich sehr gut beraten und mit dir die richtige Schulung rausfinden können.

Perfektionstrainings machen wir nur auf Anfrage nach Terminabsprache aber auch dafür müssten wir wissen auf welchem Stand du bist.

Liebe Grüße
Svenja Still
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Perfektionstraining Empty
BeitragThema: Re: Perfektionstraining   Perfektionstraining Empty

Nach oben Nach unten
 
Perfektionstraining
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schulung bei Nail Selection :: Gel-Schulung-
Gehe zu: