Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Pauline brachte mich zum schwitzen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dani1




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 46
Ort : Lindau

Pauline brachte mich zum schwitzen... Empty
BeitragThema: Pauline brachte mich zum schwitzen...   Pauline brachte mich zum schwitzen... EmptyFr Mai 15, 2009 9:53 am

hallo zusammen,

war gestern bei Pauline damit sie mir mal auf die Finger schaut was ich noch verbessern könnte,ich sag es euch ich kam ganzschön ins schwitzen,habe einiges dazugelernt und sogar heute nacht davon geträumt...also sonst brauche ich für ein Refill immer so um die 2 Stunden und gestern musste ich eine Hand in 25 Minuten machen,man mir ging vielleicht die Düse,aber ich schaffte es in 30 minuten,fand ich garnicht so schlecht,jetzt muss ich noch warten bis das nächste opfer kommt.. Laughing Laughing .

vielen Dank Pauline das du mir weitergeholfen hast war ein toller Tag... sunny sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pauline brachte mich zum schwitzen... Empty
BeitragThema: Re: Pauline brachte mich zum schwitzen...   Pauline brachte mich zum schwitzen... EmptyFr Mai 15, 2009 9:58 am

*lach
so sollte auch sein -und Zeit und material sparen:) Smile Smile

... und Deine "25 min.Nägel" waren riiiiiiiiichtig toll !!!

Danke Dani..... pirat
Nach oben Nach unten
gosia




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.09

Pauline brachte mich zum schwitzen... Empty
BeitragThema: Re: Pauline brachte mich zum schwitzen...   Pauline brachte mich zum schwitzen... EmptyFr Mai 15, 2009 2:25 pm

sunny so schwitzen könnte ich auch lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pauline brachte mich zum schwitzen... Empty
BeitragThema: Re: Pauline brachte mich zum schwitzen...   Pauline brachte mich zum schwitzen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Pauline brachte mich zum schwitzen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Pauline
» Happy Burzeltag Pauline
» + + + Showtime.......freue mich + + +
» Würde mich mal interessieren...
» Nehmt Ihr mich auch auf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aktuelles :: Nail Selection Café-
Gehe zu: