Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
emeli8e




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.06.10

ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder Empty
BeitragThema: ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder   ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder EmptyMi Jun 02, 2010 7:25 am

Ich heiße Emelie, bin 50 Jahre "jung" und meine Leidenschaft gilt dem Naildesign. Ich "bastle" zur Zeit an mir selbst rum, was aber nicht so bleiben soll. Nachdem ich jetzt arbeitslos bin, möchte ich mein Hobby zum Beruf machen und bin fleißig am Üben. Meine Vorliebe gilt der Acryl-Modellage, aber jetzt möchte eine Freundin unbedingt Gel-Nägel. Hab mir das Material bei Neilselection Austria bestellt, aber da auf deren homepage keine Beschreibungen dazu angeführt sind, bin ich auf Eure Seite gestossen. Hab mich riesig gefreut, dass es hier auch gleich ein Forum gibt und ich auch gleich eine tolle Anleitung gefunden habe. Ich hab noch viele Fragen und wünsche mir Eure Verbesserungsvorschläge. Werd mich zukünftig sicherlich aktiv am Forumsleben beteiligen.

ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder 537_sa14
Ein Probenagel mit Nagelbettverlängerung


ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder Collag10
und hier....meine Lieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder Empty
BeitragThema: Re: ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder   ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder EmptyDi Jun 08, 2010 9:08 am

Herzlich Wilkommen Smile
Smile
Nach oben Nach unten
Cuzco

Cuzco


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 59
Ort : Schwabenländle

ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder Empty
BeitragThema: Re: ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder   ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder EmptyMi Jun 16, 2010 1:14 pm

Hallo Emelie,

auch von mir ein herzliches "Willkommen"! sunny
Nach oben Nach unten
Sweetangel

Sweetangel


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.10.09

ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder Empty
BeitragThema: Re: ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder   ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder EmptyFr Jul 02, 2010 10:18 pm

auch von mir ein ganz herzliches willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.linnichs-nagelfee.de
Aurora1973




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.07.10

ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder Empty
BeitragThema: Hier eine Neue!!!   ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder EmptyMo Jul 12, 2010 2:19 pm

Hallo ich heisse Aurora, u bin 37 Jahre jung, verheiratet u wohne im schoenen Tessin u werde demnaechst mein 1. Studio eroeffnen.... u wuerde gerne mehr von Euch erfahren vor allem von Pauline, weil sie ja wirklich "Meisterklasse" ist.... habe ihre Internetseite gesehen mit den wunderschoenen Bildern, gehe mal davon aus, dass Dein Mann ist????

Was hast DU vor den Naegeln gemacht, weil da steht nach zahlreichen Studiengaengen im kuenstlerischen Bereich, ich habe naemlich Sprachwissenschaften studiert u bin durch die Krise auf die Naegel gekommen.... wuerde mich wirklich interessieren...

Wann bietet Ihr Schulungen an, oder finden ich sie hier im Forum...

Ich weiss viele viele Fragen.... u hoffe ich bekomme sie beantwortet, grins Twisted Evil

Liebste Gruesse u aus dem schoenen sonnigen u heissen Tessin

Aurora
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder Empty
BeitragThema: Re: ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder   ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder EmptyFr Jul 16, 2010 10:04 am

hallo Aurora,


Vielen Dank für Deine nette Worte....

Meld Dich bitte :

info@nailselection.de


LG,
P.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder Empty
BeitragThema: Re: ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder   ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo an alle
» Hallo an Alle
» Ein liebes Hallo an euch alle!
» Noch eine Neue :-)
» Alle Im Pfingsturlaub?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aktuelles :: Kennenlernrunde-
Gehe zu: