Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
miyu

miyu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 44
Ort : Stuttgart

hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy   hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2009 10:46 am

Für mich ist`s aus mit Party, hab grad ein Schreiben von der Uni bekommen Sad

Muß jetzt doch noch einen Vortrag zum Pratikum halten, so was von unnötig Suspect

Tja, wenigstens soll der nur 10min rum gehen, hab schon längere gehalten, bähh study
Nach oben Nach unten
Samyiana

Samyiana


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 48
Ort : Markgräflerland

hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy   hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2009 4:12 pm

miyu schrieb:
habe kein Studio, bin Selbsnagler aber eine Kaufsüchtige
lol

Hab viel zu viel Zeugs bei mir No


...komisch das kenn ich irgendwo her Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Samyiana

Samyiana


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 48
Ort : Markgräflerland

hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy   hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2009 4:13 pm

miyu schrieb:
Für mich ist`s aus mit Party, hab grad ein Schreiben von der Uni bekommen Sad

Muß jetzt doch noch einen Vortrag zum Pratikum halten, so was von unnötig Suspect

Tja, wenigstens soll der nur 10min rum gehen, hab schon längere gehalten, bähh study


ohje du arme, ich hoffe du hast nicht allzuviel stress deswegen study study study
Nach oben Nach unten
Gipsi

Gipsi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 55
Ort : Nandlstadt(nähe München)

hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy   hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2009 8:11 pm

Stilettos schrieb:
@ Samyiana, sicher hast du was verpasst

UNS ! Gipsy und mich, wir waren gaaaaaaanz alleine Sad


ist halt so mit den jungen dingern, die halten einfach nix mehr aus, zu unsere zeit, war das noch anders,gell lol!
Nach oben Nach unten
http://www.manusnagelwerkstatt.npage.de
Gipsi

Gipsi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 55
Ort : Nandlstadt(nähe München)

hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy   hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2009 8:13 pm

Samyiana schrieb:
miyu schrieb:
habe kein Studio, bin Selbsnagler aber eine Kaufsüchtige
lol

Hab viel zu viel Zeugs bei mir No


...komisch das kenn ich irgendwo her Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



hab auch nur ein kleines homestudio, aber kaufsüchtig bin ich hochgradig, brauch bald ne therapie Cool Shocked lol!
Nach oben Nach unten
http://www.manusnagelwerkstatt.npage.de
Samyiana

Samyiana


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 48
Ort : Markgräflerland

hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy   hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2009 8:58 pm

Gipsi schrieb:
ist halt so mit den jungen dingern, die halten einfach nix mehr aus, zu unsere zeit, war das noch anders,gell lol!

ja, ja.... ich würd ja sehr gerne
...aber ist halt etwas schwierig hier sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, wenn um 5 Uhr morgens
der Wecker klingelt und es weiter geht in einer 42 Stunden Arbeitswoche Neutral Neutral Neutral

und mein Liebster I love you meckert so schon immer das er vor lauter Nägel, Internet & Forum zu kurz kommt
Arrow MÄNNER
Nach oben Nach unten
Gipsi

Gipsi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 55
Ort : Nandlstadt(nähe München)

hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy   hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2009 10:12 pm

llllloooooooooooooooooolllllllllll, ich sollte ja eigentlich auch ncht immer so spät ins bett gehen, aber irgendwie, bin ich noch nicht aus dem flegelalter herausen mit fast 41, wenn ich am nächsten tag aufstehen muß, bin ich dann immer so gerädert......lach


ja, ja, und das mit den männer kenn ich, siehste drum steht mein compufter im wohnzimmer, dass er wenigsten nicht sagen kann, da ist ne fremde frau in unserer wohnung.....llllloooooolllllll
Nach oben Nach unten
http://www.manusnagelwerkstatt.npage.de
Samyiana

Samyiana


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 48
Ort : Markgräflerland

hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy   hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2009 6:25 am

Gipsi schrieb:

ja, ja, und das mit den männer kenn ich, siehste drum steht mein compufter im wohnzimmer, dass er wenigsten nicht sagen kann, da ist ne fremde frau in unserer wohnung.....llllloooooolllllll

...das ist gut, ich werd mein Notebook auch mit ins Wohnzimmer nehmen lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy   hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
hier ist ja heut richtig was los.....paaaarrrttttttyyyyyy
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ne neue hier
» Hier ist die Dani aus Hörstel
» Bin jetzt auch hier
» ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder
» Hallöchen, bin nun auch hier...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aktuelles :: Nail Selection Café-
Gehe zu: